Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste,

gefällt euch meine Seite?

Hat euch der Urlaub in meinen Bungalows Spaß gemacht?

Dann schreibt mir - ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen!

 

 

Leider wurde das Gästebuch in letzter Zeit immer wieder Ziel von Spam-Attacken.

Ich habe daher die Kommentarfunktion vorläufig abgeschaltet.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Siegfried Neureither (Donnerstag, 14. Mai 2015 18:26)

    Hallo Kurti hab mir mal deine Bilder angesehen schön bei euch.
    Wenn ich im Lotto gewinne komme ich mal.

  • Thomas und Simone (Donnerstag, 19. Februar 2015 10:42)

    Hi Janna und Kurt, vielen Dank für eure Gastfreundschaft, wir haben den Aufenthalt bei euch sehr genossen und kommen gern wieder!

  • Gerhard Gafga (Freitag, 30. Januar 2015 04:44)

    Hallo Kurt, noch mal alles Gute zum Geburtstag. Die Woche bei Euch hat mir echt viel Spaß gemacht, es war sehr Abwechslungsreich. Der Bungalow ist optimal und Eure Gesellschaft war sehr angenehm.

  • DIETER BOHRMANN (Freitag, 02. Januar 2015 19:02)

    HALLO AUS NEU-ANSPACH DIE BILDER SEHEN ECHT SCHÖN AUS GRUSS VON DIETER UND GREGOR

  • Monthatong (Sonntag, 21. Dezember 2014 07:09)

    Schöne Webseite,ich selbst kenne weder Rayong,Pattaya oder Kho Samet. Sollte ich vielleicht ändern.

    Liebe Grüße aus Deutschland

  • michael voss (Dienstag, 19. August 2014 19:43)

    Moin,Kurt
    Dies ist die erste Mitteilung,die ich auf meinem neuen tablet erstellen. Es hat deine Seite bei Google sogar auf Zuruf erkannt. Jetzt muss ich aber zur neuseelandparty,

  • Thomas (Dienstag, 27. Mai 2014 15:37)

    Hi Kurt, ich war grad mal wieder auf deiner Seite und hab mir Appetit geholt für unseren Januar-Urlaub ;o)))

  • Manu (Dienstag, 29. April 2014 21:40)

    Hallo Kurti!Habe mit Freunden aus München Deine Seite angesehen. Gefällt uns allen Supigut und weckt in mir Erinnerungen an meinen letzten Urlaub im Januar bei Jan , Joy und bei Mama sowie Mr. Chi.
    Gruss Manu und Münchner Freunde.

  • Jörg Ottowski (Sonntag, 02. Februar 2014 18:47)

    Hi mein Lieber,

    hab mir alles durchgesehen.
    Die Mietpreise für Dein Wohnhaus hab ich leider nicht gefunden.
    Schein ja wirklich ein kleines Paradies zu sein.

    Viele liebe Grüße

    "O"

  • Sven (Freitag, 03. Januar 2014 15:11)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch ein gesundes und frohes Jahr 2014.
    Freue mich schon wieder sehr darauf nach Tambol Klaeng zu reisen.
    Viele Grüße
    Sven

  • Jürgen (Montag, 16. Dezember 2013 14:44)

    Hallo Kurt,

    ich habe mir heute Deine Homepage mal ganz in Ruhe angeschaut und ich finde sie ist sehr ansprechend und informativ gestaltet. Ich freue mich schon auf meine erste Reise an diesen schönen Ort. LG
    Jürgen

  • carmen.dejesusmartins@arcor.de (Samstag, 16. November 2013 22:19)

    Hallo Kurt,
    deine Seite gefällt ,ir echt gut und macht mir Lust dich und deine Frau zu besuchen.

    auf hoffentlich bald

    Carmen

  • dino mehnert (Samstag, 17. August 2013 20:36)

    alterchen - MUSSTE jetzt endlich mal auf die seite huepfen. habe dir ja bereits ueber skype geschrieben. alles andere - wenn sich etwas entwickelt. die seite ist schoen - wuenschen dir damit viel
    erfolg. gruesse auch an alle die uns kennen. deine langjaehrigen freunde - ela und DINO.

  • jan&joy (Montag, 01. Juli 2013 15:01)

    hello kurt i want have bunglow
    geen color 7 day. how mach?

  • Helen Faller (Dienstag, 25. Juni 2013 16:21)

    Hallo Kurt,tolle Homepage. Werde dich in Thailand besuchen kommen.Ich habe dich schon weiter Empfohlen.Es besteht bei 3 Bekannten große Interesse. Mach weiter so.

  • Armin Wick (Freitag, 21. Juni 2013 09:08)

    Sawadee Kurti,
    viele Grüße von Armin und Lada......

  • k.hopfengärtner (Sonntag, 02. Juni 2013 07:33)

    Hallo Kurt
    Schöne Seite
    Gruß Klaus

  • Sigi Gäble (Samstag, 01. Juni 2013 18:40)

    Hallo Kurt, habe mir die Homepage angesehen.Alles sehr schön.
    Vielleicht könnte man einmal Urlaub machen, wenn die Flugzeit nicht so lang wäre.
    Ich rufe Dich einmal an.